Montag, 21. Januar 2013

Nun gibt es endlich wieder etwas zu sehen...

...es geht also wieder los bei mir!

Es war ja schon ein Weilchen still hier, aber faul war ich nicht, ganz im Gegenteil.
Meine zwei Süßen brauchten neue Schlafanzüge und da habe ich am liebsten die Selbstgemachten. Verwendet habe ich den Rest von dem Affenjersey in schwarz von S*S, wunderbar passen die Maxi Dots von Frau HL und das curryfarbene Bündchen von S*S dazu - süß sieht der kleine Mann darin aus.
Der Schnitt ist wie immer - aus der Jubiläumsottobre.
So und morgen zeige ich euch dann die zwei von Schnuspel.


Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

ganz ganz tolles set, super stoffkomib, gefällt mir sehr gut!
glg andrea

Elsterglück hat gesagt…

oh wie schön...ich hab mich noch nie an die lange U-Hose getraut, jetzt seh ich sie mal fertig. Aus dem tollen Affenstoff- supersüß! Und denn currystoff hab ich auch bestellt, passt toll dazu...werd ich gleich mal nachmachen...hehe ;)

Elsterglück hat gesagt…

ach mein lieblingsstoff...toll kombiniert! :) endlich sehe ich mal die U-Hose. Hab mich noch nie dran getraut, aber die soll ja angezogen ganz toll aussehen ;o)

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!