Donnerstag, 24. Januar 2013

Verspätete Weihnachtswichtelei Teil 1...

...und meine Geschenke dazu!

In unserem Freundeskreis wird im Januar gewichtelt. Fünf Frauen und deren Kinder (die immer mehr werden) beschenken sich mit tollen Überraschungen. Von mir gab es für alle etwas Genähtes!
Hatte ganz schön viel zu tun, bis auf die letzte Minute - aber geschafft und alle glücklich gemacht (hoffe ich)!

In diesem Jahr gab es für die Kiddis Schlafis  - alle nach meinem Lieblingsschnitt aus der Jubiläumsottobre.

Dieser in Größe 98

Dieser in Größe 86.

Dieser in Größe 116 (für den großen Bruder)

Dieser in Größe 98.

Und dieser in Größe 104

Die kleine große Marie mag lieber Nachthemden. Mh also hätte ich mit einem Schlafanzug bestimmt nicht gepunktet. Also musste ein Nachthemd her. Da habe ich einfach den Mareen- Schnitt rausgeholt und verlängert. Die Enden habe ich mit Rollsaum versäubert. Es passte und hat gefallen!

Morgen gehts dann weiter...

Kommentare:

dieAtze hat gesagt…

Sag mal du hast wohl sonst nix zu tun :-)) Hut ab das sind ja Geschenkeberge und die Schränke werden leerer oder?!
Liebe Grüße

Rosine... hat gesagt…

..ach die Schränke werden irgendwie nicht leerer - Stoffsucht sag ich nur!

zwergwerk2000 hat gesagt…

Da schaut man mal `ne Weile nicht vorbei (wg. Festplattenschrottung) und dann gibt es hier soviele wunderbare neue Sachen zu bestaunen.
Das ist ja der Wahnsinn; der mit den Füchsen und das Nachthemd gefallen mir ganz besonders gut und alle Stoffe so super kombiniert.
GLG
Peggy

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!