Montag, 31. Dezember 2012

Das war 2012...

...so schnell vorbei!

Best of DIY 2012 ist das Motto bei Frau Kännchen.Ich habe einfach mal aus jedem Monat ein Lieblingsteil gewählt. Es gibt viele Sachen, die ich genäht habe und sehr mag, aber das würde den Rahmen sprengen.
Viele Stoffe, Zubehör und einiges mehr ist ins Nähzimmer eingezogen. Freunden und Bekannten wurde durch mein Genähtes eine Freude bereitet und ab und an auch mal mir selber.
Ich habe ein Gewerbe angemeldet und mich auf dem Weihnachtsmarkt versucht. 
Tja und was soll 2013 werden - endlich mal die Beschäftigung mit einem Bildbearbeitungsprogramm, viell. ein neues Maschinchen, natürlich neue Stoffe, neue Schnitte, ich freue mich aufs Probenähen bei Julia und auf viele Überraschungen die kommen.

Nun bleibt mir Euch einen guten Start ins neue Jahr zu wünschen und freue mich auf euren Besuch im neuen Jahr auf dem ROSINE-Blog!








Kommentare:

julia hat gesagt…

Tolle Bilder. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein tolles 2013 mit viel kreativen Ideen.

GLG Julia

Claudia hat gesagt…

Liebe Rosine,
Wir wünschen Dir/Euch auch einen guten Rutsch in ein schönes, gesundes,glückliches und kreatives Neues Jahr!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Das neue Jahr sieht mich freundlich an, und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir (Goethe)

dieAtze hat gesagt…

oh ja das mit der Bildbearbeitung wäre auch mal nötig bei mir... sowie die Beschäftigung mit-wie mache ich bessere Bilder im Handumdrehen!! Schön, wenn man auf so viele kreative Sachen zurückblicken kann, ich freu mich schon auf deine nächsten Projekte (und bin gespannt auf meine)
Liebe Grüße und einen tollen Start ins neue JAHR euch!

Püppi hat gesagt…

So viele schöne Sachen....ich wünsche dir eine frohes neues und aufregendes Jahr.

Glg Steffi

Jenni hat gesagt…

Was ne kreative & begabte Dame, die Frau Rosine :)
Tolle Bilder, tolle Sachen! ich drueck die Daumen, dass das neue Jahr haelt, was es verspricht.

Liebe Gruesse aus down under!

Jenni hat gesagt…

Wow, tolle Bilder, tolle Naehprojekte!!! Was ne talentierte und kreative Dame, die Frau Rosine :)

Wuensch dir ein tolles neues Jahr mit viel Zeit fuer die schoenen Dinge im Leben!!!

Lieber Gruss von down under!!!

Jenny hat gesagt…

Wow, tolle Bilder, tolle Naehprojekte!!! Was ne talentierte und kreative Dame, die Frau Rosine :)

Wuensch dir ein tolles neues Jahr mit viel Zeit fuer die schoenen Dinge im Leben!!!

Lieber Gruss von down under!!!

Anonym hat gesagt…

diese Seiten wurden mit dem Prädikat "besonders wertvoll" prämiert.

Captain Nemo Freiheit

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!