Donnerstag, 20. Dezember 2012

Schlafi und Shelly...

...beides Geschenke.

Ein Schlafanzug nach dem Lieblingsschnitt aus der Ottobre für ein einjähriges Geburtstagskind. 


Und eine Shelly für die Mama von Frau Bobbly Brockoli. 

Ich würde beides auch nehmen:-)


Kommentare:

Vronal hat gesagt…

Der Schlafanzug schaut so super aus mit dem Stoff!
Und die Shelly ist auch klasse!

LG Vroni

Tina hat gesagt…

Ja da hast Du Recht!
Ich würde auch sofort beides nehmen!
Tolle Ergebnisse!
LG Tina

Claudia hat gesagt…

Beides seher hübsch!
Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag und einen guten Start ins 4.Adventwochenende!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!