Samstag, 22. Dezember 2012

Kissen mal hoch...

...nicht breit.

Zum Weihnachtsfeste gibt es noch zwei Kissen zum Kuscheln. Frau Bobbly Brockoli möchte ihren Nichten noch eine Freude machen. Es wurde überlegt, zugeschnitten, gestickt und genäht und huch, was ist das? Hoch mal schmal?!? Irgendwie stimmte da was mit den Zahlen nicht, aber nicht so schlimm, sieht trotzdem toll aus und so individuell. Die Kissen vom Möbelschweden sind ja so variabel, das passte trotzdem alles.
Finde die Größe gar nicht so schlecht, also merken!





Stoff: von Stoff und Stil
Schnitt: eigener
Stickdatei: Eiskaltes Vergnügen von Kunterbuntdesign
Kisseninhalt: vom Möbelschweden

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hey!ich finde dieses Format genial!
Werde ich sicherlich auch mal machen!
Gerade wenn man nur eine Stickappli in den Vordergrund stellen möchte!
Ist sehr gelungen!
LG Tina

nixchen hat gesagt…

da werden Sich die beiden aber freuen-traumhaft... DANKE

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!