Montag, 10. Dezember 2012

Zur Zeit...

...ist wohl der Wurm drin.

Erst der Ärger mit der Speicherkarte, dann sagt Blogger mir, der Speicher ist voll, dann waren wir auf dem Weihnachtsmarkt und haben kaum etwas verkauft und zu guter Letzt ist noch mein Fotoapparat kaputt gegangen.
Ach manno was ist los?!?

Hier noch ein Bild von unserem Stand. Beim Dekorieren wurde wir von Tag zu Tag besser, aber die Leute hatten absolut kein Interesse. Falscher Ort, falsche Leute, falsche Sachen, wir wissen es nicht. Traurig bin ich drüber, aber dafür um einige Erkenntnis reicher. Trotzdem gab es etwas Positives - ich hatte mal viel Zeit mit meiner Schwester zusammen!

So und nun muss ich erst einmal schauen was mit meiner Knipse wird!


Kommentare:

nelopi hat gesagt…

Schade. Schade! Mir ging es genauso :-(
Drück dich!
LG
Vanessa

Schnabeltierchen hat gesagt…

Oh Mensch, das ist ja richtig schade. Dabei hast du dir so eine Arbeit gemacht. Allein bei dem Pferdchen die um die Ekce lunzeln könnte ich quitschen vor Freude.
Sei ganz lieb gegrüßt! Andrea

mocolina hat gesagt…

Schade, schade, denn die Sachen und euer Stand sind wirklich zuckersüß!
Nicht ärgern! Die Zeit mit deiner SChwester zu verbringen war mehr wert :-)
Liebste Grüße und einen wunderbaren Tag!

Yvonne

PS: Vielleicht bringt das Christkind ja jetzt eine neue viel tollere Kamera!

Schipfeline hat gesagt…

Oh Du Arme, das ist bestimmt deprimierend. Du hast Dir so viel Mühe gemacht, so viele schöne Sachen genäht und Dein Stand sieht toll aus und dann kauft keiner. Traurig. Was wurde denn sonst auf dem Weihnachtsmarkt verkauft? Wahrscheinlich war es einfach der falsche Markt. An Deinen Klamöttchen oder der Deko liegt es nicht. Kopf hoch.
Liebe Grüße, Janina

dieAtze hat gesagt…

Ist kaum zu glauben, dass ihr so wenig verkauft habt! Echt ärgerlich!! Waren nur ältere Leutchen und keine Muttis unterwegs? Das mit dem Speicherplatz bei blogger hatte ich auch u war sehr genervt davon, habe mir dann Speicherplatz gekauft um nicht alle Bilder verkleinern zu müssen.
Liebe Grüße!

Simone hat gesagt…

Genau DAS ist die Angst, die mich noch immer davon abhält, mich auch mal an einem Markt zu beteiligen.....aber an Deinen Sachen kann es immerhin nicht gelegen haben!!! Der Stand sah toll aus!!!
GLG
Simone

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!