Donnerstag, 20. Dezember 2012

Hotte Hü...

...oder auch Stockpferd.

Vier von diesen tollen Pferden hatte ich für den Weihnachtsmarkt genäht. Eins ging vorher weg, drei fuhren mit zum Markt und leider wieder auch mit nach Hause. Was nun - zu viert, alle auf einem Pferd um den Weihnachtsbaum hüpfen und sich freuen? Nee - Dank meiner lieben Freundinnen haben sie nun alle ein neues zu Hause gefunden.

Vor die Linse hat es leider nur eins geschafft.


So und ich verspreche, nun gibt es wieder mehr zu sehen.
Habe genäht, mir eine kleine Knipse zugelegt (ihr erinnert euch? - mein guter Apparat ist beim Doc), also nun auch Bilder gemacht und die Zeit wird auch wieder besser, dass ich zum Einstellen komme!

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Das Hotte Hü sieht aber toll aus!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichenTag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

dieAtze hat gesagt…

Fein fein wieder etwas von dir zu lesen. Selbst bin ich z.zt. auch total im Arbeitsstress sag ich dir! Ganz schöne Arbeit so ein Pferdi!!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!