Mittwoch, 21. November 2012

Viele Dinge genäht...

...und nun keine Bilder.

Alle weg von der Speicherkarte, so ein Mist!

Na ein paar Dinge kann ich noch einmal fotografieren, aber manche sind schon weg, schnief!

Bald gibt es wieder was zu sehen - bin fleißig am nähen für den Weihnachtsmarkt!

Für alle die Lust und Laune haben, wir freuen uns über jeden Besuch 
vom 07.-09-12. 2012 in Wolfen  auf dem Weihnachtsmarkt. In irgendeiner Holzhütte dort findet ihr uns. Es ist nett dort, denn es ist ein Mittelalterliche Teil mit dran!

So dann bis bald mit Bildern!

Kommentare:

dieAtze hat gesagt…

Oar neee das ist ja sehr ärgerlich!!! Ich wünsch euch maximale Verkaufserfolge bei dem Weihnachtsmarkt, für einen persönlichen Besuch ist Wolfen doch zu weit weg!Liebe Grüße!

Frau K. hat gesagt…

Oh, das ist ja ärgerlich!

Dann wünsche ich Dir noch einigermaßen stressfreie Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt!

liebe Grüße
Alex

pannipunktinella hat gesagt…

Liebe Alex
ich danke Dir für Deine liebe Antwort!
Ich stehe auch genau an dem Wochenende auf einem Weihnachtsmarkt, sonst hätte ich Dich doch sehr gern besucht, den Wolfen ist ja nicht so weit ;-)
Vielleicht kannst Du mir die Ottobre verraten, wenn ich Glück hab, dann befindet sie sich in meinem Besitz...
ansonsten wünsche ich Dir ein wunderschönes Restwochende
Ganz liebe Grüsse

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!