Donnerstag, 15. November 2012

Fledermaus...

...im Winterstyle.

Ein neuer Schnitt, ein toller Schnitt, ein schneller Schnitt, ein Wohlfühlschnitt, ein bequemer Schnitt, ein....ach ich könnte weiter schwärmen. Julia von Lillesol und Pelle hat das einfach wieder toll gemacht.
Den Schnitt bekommt ihr Hier!

Unser Kleid wurde aus Winterfrottee von Hilco* gezaubert und ist schön kuschelig warm. Die Apfel-Applikation-Vorlage ist von Hier.





Kommentare:

miari by jenny hat gesagt…

Ach, so süße pinke Fledermäuse sind mit die liebsten ;O)
LG Jenny

kreativkäfer hat gesagt…

süüüüß die kleine fledermaus!!! die mini liebt ihr fledermauskleid auch, sobald es gewaschen ist, ist es schon wieder angezogen :)
glg andrea

pannipunktinella hat gesagt…

oh das Kleidchen ist ja so süß und kuschelig! Die Taschenlösung gefällt mir super! Hast Du einen Tipp für mich, wo ich mir anschaun kann, wie man solche Taschen näht, bzw. in Schnitte mit einbaut? Stehe da gedanklich gerade etwas auf dem Schlauch...
Liebe Grüsse

dieAtze hat gesagt…

Hach ich schwänzel auch schon um das ebook herum..! Und meinen Stoffgewinn werd ich mal dafür aufheben, der würde perfekt passen. Sieht klasse aus das Fledermauskleid!!

pannipunktinella hat gesagt…

oh ist das ein süßes Kleidchen! so kuschelig und die Stoffauswahl gefällt mir auch ausnehmend gut!
Kannst Du mir einen Tipp geben, wo ich eine Anleitung für solche Taschen finden könnte...setzte diese im Moment immer drauf, aber diese Variante gefällt mir fast noch besser ;-)
Liebe Grüsse

pannipunktinella hat gesagt…

nicht wundern...ich hatte Dir schonmal geschrieben, aber irgendwie wird der Kommentar bei mir nicht angezeigt, ich weiss nicht ob der verschwunden ist ;-(

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!