Samstag, 3. November 2012

Ein neuer Schnitt...

...von Frau Lillesol und Pelle.

Ja der kleine Mann im Haus wird auch größer und es passen ihm langsam die Größen von Julias ebooks. Also war er diesmal dran und bekam diese tolle Freizeitjacke aus kuscheligem Frottee. 
Das ebook ist toll, schaut mal bei Julia im Shop vorbei, bis morgen gibt es noch Einführungspreise.

Ach und es gibt nicht nur die tolle Freizeitjacke, sondern auch für kleine Damen einen Freizeitmantel. Toller Schnitt, bei uns wird er Einzug halten, wenn die anderen Jacken in unserem Kleiderschrank zu klein sind:-).

So nun schnell wieder zum Nähen - ja der Weihnachtsmarkt ruft, ich darf wieder Probe nähen und Geburtstage stehen auch noch ein paar auf dem Kalender!




Kommentare:

Krissy hat gesagt…

Die Jacke steht dem jungen Mann ausgezeichnet :-)

LG Krissy

Leuchtzeichen hat gesagt…

... schick schick der junge Mann :-)

vlg
HEike

Frau Eleonore Tunichtgut hat gesagt…

Der SToff ist super für Jungs ;) Und der Schnitt gefällt mir wirklich gut! Süss der kleine ;)

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!