Donnerstag, 4. Juni 2015

Meine erste Patchworkdecke...

...ist entstanden.

Als das Päckchen von Stoffe-Hemmers hier an kam, war ich hin und weg von den Stoffen. Die tollen Eigenproduktionen gibt es nun auf Baumwolle und ich habe mich gleich mal an ein großes Projekt gewagt - eine Patchworkdecke! Puh ein wenig aufgeregt war ich schon - hab ich ja noch nie gemacht!
Ein bisschen das Schwesterchen befragt, gelesen, probiert und nun, da ich sie in den Händen halte, bin ich stolz wie Bolle auf mich! 
Nicht jede Naht ist perfekt, aber das ist egal - mir gefällt sie und es hat Spaß gemacht!

Bereits beim Nähen überlegte ich, wer sie denn bekommt - nein meine Kinder nicht - habe mich für eine andere kleine Dame entschieden! (Auflösung folgt natürlich).

Die Stoffe passen perfekt zueinander - ihr bekommt alle Stoffe bei Stoffe Hemmers

Innen habe ich Volumenfleece und für die Rückseite Antipeelingfleece verwendet, gibt es auch dort!

Aus den Resten ist auch noch etwas entstanden, das zeige ich euch bald!

Wir zeigen uns noch Hier und Hier!


















Kommentare:

Nähkäschtle hat gesagt…

Diese Decke sieht ja toll aus - und sowas von total Mädchen, dass ich schmunzeln musste. Bin gespannt welche kleine Hexe damit rumsaußen wird! LG Ingrid

Kerstin hat gesagt…

Die ist ja bezaubernd... da passt ja alles perfekt und ich mag sie sehr.
LG
Kerstin

Frau Atze hat gesagt…

So eine richtige Patchworkdecke-wow!!! Gefällt mir richtig gut!
LG

Petra hat gesagt…

Die Decke ist wunderschön geworden!! Die Beschenkte wird sich sicher freuen.
Liebe Grüße
Petra

Nicole Kühne hat gesagt…

Die Decke ist wunderschön geworden. So schöne frische Farben!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Colle

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!