Dienstag, 23. Juni 2015

Eine Geburtstagskrone...

... für die Kita!



Meine Kids sind in unterschiedlichen Gruppen in der Kita. Zum Kindertag gab es für die Gruppe der Großen Kuschelkissen und Decken - kennt ihr ja schon von Hier
Der kleine Mann durfte eine Geburtstagskrone mitnehmen. Nun kann richtig toll gefeiert werden und Dank Klettverschluss immer die richtige Zahl angepimpt werden! 


Wenn ihr die Krone nachnähen möchtet - schaut hier!

Die Zahlen habe ich gestickt und mit Klett versehen!

Den Stoff habe ich schon ewig hier liegen! Der mit den Sternen ist von Stoffe.de, ein schöner festerer Baumwollstoff, der sich gut dafür eignet! Den grün gepunkteten weiß ich leider nicht mehr!

Verlinkt hier:

Creadienstag (Premiere)
HandmadeonTuesday (neu neu neu)





Kommentare:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Das ist aber eine tolle Idee mit der Krone! Ich suche noch ein "Abschiedsgeschenk" für die Gruppe meiner Maus, das wäre auf jeden Fall eines!

Danke für die Inspiration.

Liebe Grüße
Sandy

julia hat gesagt…

Die ist ja echt toll geworden ein tolle Idee, die sicher sehr gut angekommen ist.

LG Julia

Nähkäschtle hat gesagt…

Das ist eine super Idee - ich fand es immer schade sie nur einmal verwenden zu können - so ist es perfekt - kommt auf die "zu nähen Liste". Danke Ingrid

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!