Donnerstag, 11. Juni 2015

Kleine Hosenparade...

... der kleinen Dame.

Mittlerweile schon fast zu klein, möchte ich euch trotzdem noch diese drei Hosen zeigen! Genäht lange vor dem Urlaub, Bilder im Urlaub gemacht nun schon wieder über vier Wochen daheim - wo ist die Zeit hin?!? 

Total lässig und bequem sind sie und egal ob aus Sweat, Nicki oder Jersey - für jede Temperaturen perfekt!

Solltet ihr euch jetzt fragen, nach welchem Schnitt ich sie genäht habe, muss ich euch enttäuschen. Ich habe es von einer Gekauften der Freundin abgemalt!

Ab damit noch Hier und Hier hin!





Kommentare:

Nähkäschtle hat gesagt…

Schön fröhlich bunt - das Bild macht gleich gute Laune! LG Ingrid

Stuff-Deluxe hat gesagt…

Sehr sehr süß. Ich lieeeeebe Pumphosen. Sonnige Grüße Nicky

Anonym hat gesagt…

wunderschön vor allem die in der Mitte
Hugs
Anne

Anonym hat gesagt…

wunderschön vor allem die in der Mitte
Hugs
Anne

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!