Freitag, 19. Juni 2015

Noch so ein Ohrwurm jetzt auf Stoff...

...ich trällere nur noch beim Nähen!

Geht es euch auch so? - ich kann diverse Lieder der Kindersendungen singen - Yakari, Heidi, Bibi und Tina, ja sogar die Eiskönigin wird hier geträllert. Rauf und Runter immer wieder. Wenn dann so ein toller Stoff hier eintrudelt, dann geht es gleich los damit - dann wird gesungen und gesummt und getanzt - Letzteres vor Freude über den schönen Stoff!

Auch wenn beide den kleinen Indianerjungen lieben, war diesmal der kleine Mann dran! Ich durchforstete meine Schnittmuster und da fiel mir der bereits zusammengeklebte Sweater "Letz Knöpf" von Rosile in die Hände! 

Etwas kniffelig im oberen Bereich zu nähen und ich musste auch hier und da wieder etwas auftrennen, aber das Ergebnis überzeugt. Ein schöner Schnitt, den muss ich noch einmal nähen!

Der Yakarijersey ist von Stoffe Hemmers in wunderbarer Qualität! Er heißt genau "Yakari fischt" und es gibt ihn auch in Bauwolle! Schaut mal rein in den Shop, da gibt es auch noch weitere Motive und Farben - für kleine Fans ein Traum!
Meine Große wünschte sich ein Rock - mal schauen, ob ich es noch aus dem Rest schaffe!

Die verwendeten Kombistoffe bekommt ihr auch dort. Den gepunkteten gibt es hier, den schwarzen  hier und das Bündchen hier!

 Wir zeigen unseren Pulli noch Hier und Hier!





Kommentare:

Nähkäschtle hat gesagt…

Super, ein toller Pulli! Berichte doch mal bitte, ob sich das mit der schrägen Knopfleiste im Alltag bewährt? LG Ingrid

the purple frog hat gesagt…

Liebe Rosine...
Der Stoff ist ja echt süß und genau richtig für kleine Indianer. :) Schön, dass du sowas tolles daraus gezaubert hast. Lieben Gruß und schönes Wochenende. Caro

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!