Donnerstag, 18. Juni 2015

Gleich noch ein Post hinterher...

... denn heute ist Rums-Tag!

Ja das ist Premiere - zweimal bei Rums dabei! 
Lillesol und Pelle hat nun auch die tolle Sommerhose für Große Schnittmustertechnisch umgesetzt! Danke liebe Julia - ich liebe meine Hose und die Nächste und die Nächste!

Aus toller Seide ist sie luftig und leicht - das richtige für den Sommer! Ihr könnt sie aus vielen verschiedenen Stoffen in unterschiedlichen Längen nähen - schaut euch einfach mal die Beispiele bei Julia im Blog an! Und habt ihr auch schon den coolen Einteiler (Mix aus Sommerhose und Blusenhirt) von Mimi näht gesehen? - Hammer sag ich euch - das wäre auch was für mich! 

Der Sommer kommt - Hier gehts zum Schnittmuster! Und die Hose zeig ich noch Hier!

LG alex




Kommentare:

Elsterglück hat gesagt…

sieht klasse aus. Da kannste ja meine Hosen nun wieder rausrücken ;-) lg

hutzeg hat gesagt…

Coole Hose!!

Hunni Nunni hat gesagt…

Oh, schaust du toll aus... Die Hose ist echt super...

LG Hunni & Nunni

Frau Atze hat gesagt…

Saubequem sehen sie aus und DoppelRUMS, wow!!! Ach und mach dir nix draus, die Pfunde purzeln schon irgendwann, du siehst doch toll aus!
Liebe Grüße!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!