Freitag, 5. Juni 2015

Plottern geht super...

... auch wenn ich noch längst kein Plotterprofi bin.

Anja von Rapantinchen fragte in der Probenährunde wer auch Plottern kann und packte einen Probeplott in die Runde. Ein toller Spruch, der so wahr ist! 
Schnell war er geplottert, aufgebügelt und in den Rahmen gespannt! Leider habe ich nur den Stoff etwas zu hell gewählt, da kommt der Spruch nicht ganz so gut zur Geltung, macht aber nix!

Für euch gibt es die Plotterdatei Hier! Man kann damit auch schöne Geschenke gestalten! 

LG von hier!

Wir zeigen uns noch Hier!

PS: wenn ihr euch fragt, was das Blümchen daneben soll - das sind Sonnenblumen und die habe ich von meiner Großen zum Muttertag bekommen - hat sie im Kindergarten gebastelt - nun warten wir, bis sie blühen!


Kommentare:

Annamiarl hat gesagt…

Das ist ja eine süße Idee. Sowohl das Bild, als auch die Blumen! :-*
LG Anna

Anonym hat gesagt…

Die Patchworkdecke ist echt ein Knaller. Eine Farbexplosion, aber ein echter Mädchentraum. Richtig toll geworden, das Nähprojekt!
Liebe Grüße, Daniela

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!