Montag, 22. Juni 2015

Unser Yakaribeispiel...

...für meine Schnuspel!

Oh ja unser Reststück reichte noch für diesen tollen Rock! Ich finde ihn einfach nur gelungen - bis ins kleinste Detail! Meine Schnuspel zog ihn das ganze Wochenende nicht mehr aus - Begeisterung pur!

Endlich habe ich mich mal wieder an Ösen gewagt. Nicht perfekt - so richtige Freunde werden die Dinger und ich nicht - aber Übung macht den Meister - vielleicht hat jemand den nen Tipp für mich!

Schnittmuster Rock Hilda von Hedi näht
Stoff von Stoffe Hemmers!
Ösen von Prym
Perlen von Buttinette

Ab damit Hier und Hier hin!











Kommentare:

julia hat gesagt…

Wow, was für ein toller Stoff. Und Der Rock ist doch ein richtiges Wohlfühlteil mit dem man sogar Fahrrad fahren kann.

LG Julia

Stuff-Deluxe hat gesagt…

Ganz zauberhaftes Röckchen. Da hast du dein Reststück aber noch toll verwenden können. Zuckersüß!!! Ja das Ösenproblem kenne ich nur zu gut. Immer wenn ich hier oben im Nähraum fluche, ruft mein Mann hoch: Na sind´s wieder die bösen Ösen :-D
Liebe Grüße
Nicky

Maria hat gesagt…

Toller Rock! Meine Tochter mag Yakari auch total gerne. Wusste gar nicht, dass es davon Stoff gibt. Und ich finde auch das der Rock top geworden ist.
Liebe grüße
Maria

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!