Mittwoch, 24. Juni 2015

Mal wieder ein Partnerlook Projekt...

...mit der lieben Frau Nachbarin!

Mittlerweile habe ich ja schon so einige Mädels angesteckt mit meiner Näherei. Ich weiß noch, wie ich vor ein paar Jahren Frau Atze motiviert habe, es einfach mal zu probieren. Sie näht jetzt für die Kids, sich und sogar ihrem Mann - toll Kati und weiter so! Leider wohnen wir zu weit auseinander, würde mich über gemeinsame Nähtreffen ab und an freuen!

Ja und mittlerweile wird während der Rezeptabholung in der Apotheke oder bei der Behandlung in der Physiotherapie  über Stoff gesprochen, denn da wurden auch zwei Mädels angesteckt. 
Ich freue mich für jeden, der dieses tolle Hobby für sich entdeckt!

Auf alle Fälle wurde im letzten Jahr ein Pulli für die Jung im Partnerlok genäht - klick!
Nun war es mal wieder an der Zeit! Das Schnittmuster war schnell gefunden - es sollte wieder ein Toni Hoodie von Fritz Selbermachen sein. Den Stoff brachte die liebe Frau Nachbarin mit und los gings! 
Gleich am nächsten Tag ging es gemeinsam aufs Erdbeerfeld und ich konnte Bilder von den neuen Teilen machen! Wir hatten Spaß!

verlinkt:






Kommentare:

bunte freunde hat gesagt…

Oh wie süß....so macht Erdbeerpflücken gleich noch mehr Spaß :-)
Liebe Grüße
Dagmar

Nähkäschtle hat gesagt…

Toll sehen sie aus die beiden Kinder! Und ich wurde auch von einer Nachbarin ermuntert, der ich sehr dankbar bin ... wüsste ich heute nie wo ich nette Klamotten kaufen soll ... Stoffe finde ich immer :-) LG Ingrid - die auch endgültig infiziert ist

Nählieschen hat gesagt…

Herzig!

Stuff-Deluxe hat gesagt…

Sehr süße Partnerlook Pullis hast du gezaubert. Tolle Fotos auf dem Erdbeerfeld. Ich freue mich immer wenn ich Gleichgesinnte Treffe. Man kennt sich nicht und hat so viel Gesprächsstoff. Das find ich immer ganz toll. Lg Nicky

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!