Donnerstag, 2. Juli 2015

Na was haben wir heute an???...

...Genau! Unser neues Maxikleid!

Pünktlich zum Beginn des Sommers gibt es ein neues tolles ebook von Lillesol und Pelle! Ein schnell zu nähendes, super einfaches Kleid mit Spaghettiträgern, welches Knöchellang aber auch knielang genäht werden kann!
Unseres ist aus dem neuen Hamburger Liebe Stoff entstanden - Kirschen auf dem Kleid, Erdbeeren im Mund - das ist Sommer! 

Ein toller Jersey und ja ich mag schwarze Kleidung bei Kindern! 

Unser Kleid ist nach der ersten Version entstanden, ein wenig wurde es im Brustbereich noch angepasst - dafür ist ja das Probenähen da! Also ihr braucht bestimmt noch eins, zwei Teile für die Sommergarderobe, oder?

Das ebook gibt es auch für uns Große! Ich habe mir auch eins genäht, aber ich hadere noch mit mir, mich zu zeigen - manchmal gehen Bilder von mir einfach gar nicht! (bissl eitel bin ich halt doch!) Schaut ma bei Julia im Blog vorbei, da seht ihr tolle Beispiele!

So nun weiter den Sommer genießen! 

Stoff: Hamburger Liebe über Hilco









Kommentare:

Frau Atze hat gesagt…

Das schreit nach Sommer, total toll! Deins mag ich auch sehen, bitte! Wir sind doch alle nicht perfekt!

LG

Nähkäschtle hat gesagt…

Was für ein passender Stoff - hier türmen sich gerade die Kirschen in rot und gelb! Ein tolles Kleid - ich mag solche Stoffe gern und zeig uns doch deines auch! LG Ingrid

Kerstin hat gesagt…

Das ist ein echt schönes Kleid und ich finde den Stoff richtig schön. Gefällt mir sehr.
LG
Kerstin

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!