Montag, 13. Juli 2015

Nach eigenen Tutorials nähe...

... ich auch ab und zu!

Kennt ihr schon mein Waschtaschentutorial (siehe oben unter Tutorials), oder habt ihr vielleicht schon mal eine danach genäht? Ich mag sie immer als Geschenk - sie ist individuell und vor allem brauchbar und landet (so hoffe ich zumindest) nicht gleich in der Ecke! 
Diese gab es zum Kindergeburtstag - und da das Geburtstagskind ein Star Wars Fan ist - natürlich mit passendem Stoff!

Die Nächste wurde bereits gewünscht! Gerne doch!

Stoff: über Da Wanda
Schnitt: siehe oben unter Tutorials
Verlinkt: Hier und Hier




1 Kommentar:

Color4colle hat gesagt…

Der Stoff ist ja der Hammer! Damit könnte ich meine Jungs bestimmt auch begeistern.
Liebe Grüße
Colle

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!