Donnerstag, 16. Juli 2015

Auf diesen Rums-Beitrag...

... habe ich mich so gefreut!

Vor einiger Zeit gab es zum neuen Schnitt "HolyDaisy" von Elsterglück schon einen Beitrag von mir. Nun wurde das ebook um die Raffung an den Armen und der Variante zum Kleid erweitert. 
Mir gefiel es gleich auf Anhieb und so setzte ich mich eines Abends hin und nähte. Wow dachte ich, ein cooler Schnitt. Mittlerweile habe nicht nur ich eins, sondern meine Freundin und meine Schwiegermutter auch (zeige ich euch demnächst) und hier liegt schon der nächste Stoff bereit - also ihr merkt, da kommen noch ein paar mehr!

Im Sommer zu Leggings, im Herbst über die Jeans - wunderbar! 

Für euch gehts Hier zum ebook! (für alle die es bereits gekauft haben, meldet euch Elsterglück, ihr bekommt die Erweiterung)!

Ich freu mich so!

Stoff: Jersey von Sanetta, Gürtel aus meinem Schrank, Armband von meiner Tochter gebastelt
Verlinkt: Rums und Hier







Kommentare:

MiMaraMundo hat gesagt…

Toll siehst du aus! Steht dir ganz ausgezeichnet!!! Und menno... Das mit den Raffungen hab ich immer noch nicht ausprobiert!
Alles Liebe aus Spanien, Mara

Die Muddi hat gesagt…

Uih, schick biste!! Das gefällt mir!

Liebe Grüße
Sarah

Puffels und der Kürbis hat gesagt…

Wow sieht toll aus. Coole Kombi!

LG
Nina

Frau Atze hat gesagt…

Sehr schick gefällt mir! !!

FrauAlberta hat gesagt…

So Schön! Steht dir ganz wunderbar.
Liebe Grüße
Anika

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!