Dienstag, 14. Juli 2015

Wie doch die Zeit vergeht...

...viel zu schnell!

Schaut mal zwischen den beiden Bildern liegen drei Jahre! 

Mittlerweile kommt Maya dieses Jahr in die Schule, ist meine Schnupsel schon größer als ihre Freundin, haben die beiden lange Haare!

Immer wenn uns Maya mit ihrer Mama besucht, nähe ich etwas für sie. Mal im Partnerlook mit meiner Schnupsel, mal nur für sie alleine etwas!

Diesmal gab es wieder einen Rock - und auch diesmal wieder im Partnerlook! Das finden die Mädels toll, auch wenn wir uns im Alltag leider nicht sehen!

Ein schöner leichter Rock nach dem ebook von Hedi näht aus Sternenfrottee und wieder mit Perlen - die stehen gerade hoch im Kurs bei uns!


Schnittmuster: Rock Hilda 
Stoff: Bündchen Sanetta, Frottee (vergessen)
Perlen: Buttinette
Verlinkt: Hier und Hier

PS: zum Rock von damals gibt es ein Tutorial - schaut mal oben auf meiner Seite!





1 Kommentar:

FrauAlberta hat gesagt…

Oh, das ist aber ein schöner Partnerlook!
Gefällt mir. Super mit den rosa Shirts.
Liebe Grüße
Anika

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!