Freitag, 29. Mai 2015

Da war doch noch was...

... zum Zeigen!

Ich erzählte euch ja schon, dass ich vor dem Urlaub noch am Schnitte testen war. Der zweite war das "Freebook" von nEmadA welches auf den Namen "Quickly" hört!

Ein schlichtes, schnelles, ärmelloses Kleid - wirklich schnell genäht und für den Sommer perfekt. 
Ja und den Stoff wollte ich eigentlich gar nicht - hab mich überreden lassen und nun ist er schon restlos verarbeitet - so ist das manchmal und mit eigentlich am liebsten! (es liegt noch ein Schlafanzug zugeschnitten hier -nicht das ihr denkt, ich brauche nen Meter für das Kleid:-))!

Und weil die Frage nach dem Abschluss bzw. dem Streifen aufkam! Ich habe einfach zwei Streifen zugeschnitten - unterschiedlich breit. Die Enden mit Rollsaum verschönert und dann einfach mit der Cover aufgenäht - geht auch mit der normalen Nähmaschine! Braucht ihr Bilder dazu? Dann mache ich euch mal eine Anleitung daraus! 

So zum Freebook gehts auch hier lang! 

Ab damit noch Hier, Hier und Hier zeigen!





Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Sehr hübsch das Kleidchen, die Stoffe sind so herrlich frisch.
LG
Kerstin

Frau Atze hat gesagt…

mit dem Streifen unten DER Hinkucker! Das erinnert mich daran, dass der Stoff auch noch darauf wartet, zu einem Kleid zu werden...
LG

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!