Montag, 11. Mai 2015

Das Hosenthema...

... geht heute in eine weitere Runde.

Nicht nur mein kleiner Mann ist so ganz speziell bei Hosen! Die große Dame ist da nicht viel anders. Jeans gehen auch hier absolut nicht. Ab und an versuche ich es und manchmal kaufe ich auch eine - aber die wandert dann *Neu* in den Karton mit der Hoffnung, dass die kleine Schwester vielleicht anders wird!

Mittlerweile bin ich ja froh, dass ich wenigstens mit Jogginghosen kommen darf. Das war nicht immer so - da gingen nur Leggings! 
Nun muss ich aber für Nachschub sorgen - und so nähte ich eine "Tallinn" von Rapantinchen aus tollem Strickfleece. 
Damit das Anziehen leichter fällt, wurde vorn Sternenwebband aufgenäht!
Bequem zum Klettern, warm genug an den kühleren Tagen!

Und nun brauche ich noch leichte Jogginghosen und kurze Leggings!

Wir zeigen die Hose gerne noch Hier und Hier!







Diese kennt ihr ja schon - unser Probenähmodell des kleinen Mannes. Sie wird Solo gerne angezogen!








Kommentare:

MiMaraMundo hat gesagt…

Ach ja, das Hosenthema...meine kleine Dame hat auch ewig nur Rock und Leggins getragen...letzte Woche hat sie dann auf einmal Lust auf ne.Jeans bekommen :) das kam durch die sooooooo coole Jeansjacke, die sie geschenkt bekommen hat, da wollte sie.natürlich eine passende Hose dazu haben ;) eigener Kopf, die.Kinderchen *lol*
Alles Liebe, Mara

julia hat gesagt…

Super schön geworden die zwei Hosen.

LG Julia

Frau Atze hat gesagt…

Ich sehe du hast auch so eine Klettermaus!
Jeans gehen bei meinen Kindern auch nicht, E. liebt ihre Leggins. Ich kann es verstehen, die ganze Zeit in der drückenden Jeans sitzen ist nicht schön.
Die Hose sieht echt cool aus, auf den ersten Blick denkt man sie ist falsch herum wg der großen Taschen.
Liebe Grüße!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!