Mittwoch, 6. Mai 2015

Ich bin Fan...

...von Nikiko Design!

Ich mag die Designs von Nikiko - egal ob auf Stoff, als Stickdatei oder Plottervorlage! Meine Schnuspel mag die süßen Grafiken auch und da bin ich mir auch fast immer hundertprozentig sicher, dass sie das Kleidungsstück anzieht (ist ja nicht immer so)!

Vor einiger Zeit habe ich bei der lieben Silvana die wunderbare Stick- und Plotterdatei "Soulmate" gewonnen! Ich war so aufgeregt und wusste gar nicht, was ich zuerst machen soll. Plottern, Sticken, in Kombi mit dem Stoff - ja ich habe auch den Stoff und den passenden Kombistoff hier:-)! (Und hüte ihn schon wieder - herrje, wo soll das noch hinführen! 
Schließlich wurde geplottert - zweifarbig mit Glitzer. Ja Glitzer steht hier auch hoch im Kurs!

Meiner Süßen ging es gar nicht schnell genug, dass das süße Mädchen auf ein Shirt kommt. 

Ich bin begeistert und es folgt noch mehr - viel mehr!

Natürlich kann man die Dateien auch kaufen - Hier!

Ab damit noch Hier und Hier hin!





1 Kommentar:

Nählieschen hat gesagt…

Das Motiv ist total schön....würde meiner Tochter auch gefallen...lg luise

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!