Donnerstag, 7. Mai 2015

Das Bild mag ich...

... euch einfach schon mal zeigen!

Entstanden beim Fotografieren des neuen Probenähteils! Strümpfe und Schuhe selbst ausgesucht vom Töchterlein!

Kommentare:

julia hat gesagt…

Da muss man doch echt schmunzeln. Kinder lieben es einfach bunt und kennen da keine Grenzen.

LG julia

Nähkäschtle hat gesagt…

Ich find die vom Töchterlein gewählte Kombi witzig - und bin gespannt auf das Teilchen - das Foto mag ich auch - so farbenfroh! LG Ingrid

Ramona Keller hat gesagt…

Wie ist denn der Ziehrstreifen gemacht? Find ich super!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!