Freitag, 10. Oktober 2014

"Tulip Love" von Mia Maigrün bei Lillestoff und bei dem Bauchzwerg im Schrank...

... dank dieser süßen Kombi!

Diana von Mia Maigrün schickte mir ein Päckchen mit dem tollen Hippocampi, welchen ich hier und hier schon gezeigt habe und mit diesem tollen Stoffschätzchen, der sich "Tulip Love" nennt. Ich war gleich verliebt und wollte eigentlich etwas für mich daraus nähen. Dann war er mir einfach zu schade, denn bald ist die Babybauchkugel weg und das Teil wäre dann zu groß gewesen. Also durften sich meine Kids freuen. Für die Große gab es eine Kombi - da habt ihr einen Teil ja schon hier gesehen - den Rest zeige ich euch die Tage. 
Und da der Bauchzwerg ja wieder eine kleine Dame wird, gabs auch für sie etwas daraus! Eine süße Pumphose und ein aufgepeppter Body! 

Den tollen Stoff gibt es bei Lillestoff, wie immer in toller Bioqualität. Ich könnte mir noch unzählige Sachen daraus vorstellen, nur leider ist er vorerst alle hier! (aber Frau kann ja nachkaufen - hi hi)!

Danke Diana!

Schnitt: Hose aus einer Ottobre, Gr. 62 ohne NZ, Body gekauft - Bündchen ab und neue dran und vorne einfach einen Kreis drauf!

Nun noch Hier und Hier hin!



1 Kommentar:

Frau Atze hat gesagt…

wunderschöner SToff!! Der erinnert mich irgendwie ein wenig an den von Hamburger Liebe, gehts dir auch so?

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!