Mittwoch, 22. Oktober 2014

Eulen- oder Sternenmütze...

... je nachdem wie man es gerade mag!

Kennt ihr noch das tolle Design von Mia Maigrün von HierHier und Hier? Nun gibt es eine Neuauflage und ich durfte für Diana neue Beispiele nähen! 
Als erstes kam die rote Kombi unter die Maschine. Entstanden ist eine Wendebeanie nach dem Freebook von Hamburger Liebe! Leider zu groß für meine Schnuspel - daher durfte das Nachbarskind Model stehen uns sich über eine neue Mütze freuen! 
Das Tochterkind bekommt noch eine, denn nun wird es wirklich langsam ungemütlich draußen und das Mützenwetter beginnt!

Den Stoff gibt es bei Lillestoff - auch in der tollen Kombi petrol - was für Jungs und Mädels geeignet ist!

Ich brauche glaube noch Nachschub, denn als ich letztens die langen Schlafis rausholte, wollten die Kinder die Sternenkombi anziehen! Mh leider zu klein musste ich sagen - aber Mama hat ja gute Beziehungen zum Nikolaus und Weihnachtsmann:-)!

Und nun noch Hier rund Hier hin!



1 Kommentar:

Doro-S hat gesagt…

Gut, dass die Mützen so schnell zu nähen sind. Bei diesem Wetter werden sie auch dringend benötigt. Schööööne Stoffe übrigens...
LG, Dorothee

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!