Donnerstag, 2. Oktober 2014

Amelie geht immer...

...und vor allem schnell geht sie.

Eins der ersten Schnittmuster die ich genäht habe, war Amelie von Farbenmix. Mittlerweile geht das so ratz-fatz, Wahnsinn! 

Meine Große ist nun soweit, dass die Partys zum Kindergeburtstag steigen und die kleinen Damen wünschen sich hier und da auch was Genähtes! Gar nicht so einfach, jede hat ja so seinen eigenen Geschmack. Ich denke mit dem Hafenkitzjersey von Alles für Selebrmacher kann man nix falsch machen. Den hatte sich zwar meine Schnuspel eigentlich ausgesucht, aber ein kleines Stück habe ich noch, da wird schon noch ein Teil für sie draus!
Nun hoffen wir mal, dass Charlotte es gefällt und vielleicht sehen wir es ab und an mal in der Kita damit!

Nun noch hier und hier hin damit!

Schnitt: Amelie von Hier
Stoff: Hafenkitzjersey von Hier, Bündchen von Sanetta und Hier




Kommentare:

Stoffregen hat gesagt…

Super schön geworden!
LG, Carola

Frau K. hat gesagt…

Amelie war auch mein erstes Schnittmuster für die Mädels.
Ich liebe den Schnitt auch sehr.
Deine Variante mit den Hafenkitz würde hier auch gut ankommen. :)

liebe Grüße
Alex

Kerstin hat gesagt…

Die sieht aber lang aus, hast Du sie verlängert? Aber der Schnitt ist wirklich unschlagbar.
LG
Kerstin

Rosine... hat gesagt…

@ kerstin: habe das Schnittmuster nicht verlängert, aber unten Bündchen dran, das gefällt mir besser!
vg alex

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!