Samstag, 25. Oktober 2014

Eulen für die Freundin meiner Schnuspel...

... oder was Schickes für den Herbst.

Wenn uns diese kleine Dame mit ihrer Mama besucht, fährt sie immer mit etwas Selbstgenähtem wieder nach Hause! Diesmal gab es ein Kleid nach dem tollen Schnittmuster von Lillesol und Pelle No. 27! Eins meiner Lieblingsschnitte für den diesjährigen Herbst (ich habe allerdings eine Unterteilung vorgenommen)
Gerade aus der Waschmaschine holte ich den tollen Eulenstoff von Mia Maigrün und ich fand ihn so passend für dieses Kleid und mit dem orangen Unistoff einfach wunderbar. 
Schnell genäht, angezogen, fotografiert und Kind glücklich gemacht!

Den Eulenstoff gibt es in einer Neuauflage wieder bei Lillestoff und er hat eine so wunderbare Qualität. Passend dazu gibt es die Sterne und das ganze für Mädels noch in Rot - hab eich euch ja Hie rund Hie schon gezeigt. Ein paar Beispiele für diesen tollen Stoff kommen noch!






1 Kommentar:

Schipfeline hat gesagt…

Liebe Alex,
Das KLeid sieht toll aus. Orange ist ja ne Farbe, an die ich mich nicht so richtig rauntraue, aber ganz unbegründet, wie ich an dir sehe.
Wirklich schön.
Janina

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!