Mittwoch, 15. Oktober 2014

Als Kombi gedacht...

...aber das nur von Mama!


Zum Let`s Rock von Hier und der Leggings von Hier war als Kombi eigentlich dieses Shirt gedacht! Aber da habe ich mal wieder die Rechnung ohne dem liebsten Töchterlein gemacht! 
Ne Mama das ziehe ich nicht so an, hieß es. Eine Begründung bekam ich nicht wirklich - tja bei uns ist auch nicht jeder Tag gleich. Gut dann halt getrennt, auch egal, Hauptsache es wird angezogen!

Der tolle Stoff von Mia Maigrün ist nun komplett alle - jedes Zipfelchen wurde verwendet. Danek liebe Diana dafür!
Das Shirt ist das Schnittmuster von Lillesol und Pelle Longsleeve No.1, ich habe lediglich die falsche Knopfleiste von Klimperklein mit dazu angebracht - macht doch echt was her! 

Den tollen Blumenstoff bekommt Ihr Hier, auch in anderen tollen Farben! 
Der Streifenjersey ist vom Sanettawerksverkauf (lag aber schon ein Weilchen im Schrank bei mir). Die Knöpfe sind vom Flohmarkt und die Paspel (mh, ich glaube mal über Da Wanda), das weiße Bündchen von Stoff und Stil - das Brötchen vom Bäcker:-)!

Wir gehen mal noch Hier und Hier hin!




Kommentare:

julia hat gesagt…

Sieht super süss aus das Teilchen. Das würde ich in meiner Grösse auch sofort tragen.

LG Julia

Frau Atze hat gesagt…

Wow deine Tochter weiß ja wirklich schon was sie will! So einen ablehnenden Kommentar habe ich noch nie gehört! Noch.... Die falsche Knopfleiste macht echt was her und ist so simpel, was?!!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!