Freitag, 3. Oktober 2014

Eine Prinzessinnenparty zum fünften Geburtstag...

...gab es diese Woche auch noch!

Nun haben wir es geschafft mit der Feierei! Die Kindergartenfreundinnen fehlten noch in der Runde! Kam ich in den letzten Jahren noch darum herum, so wurden wohl nun die Kindergeburtstage eingeläutet und wir werden noch einige Pferde, Piraten, Monster, Hexen, Baggerpartys in den nächsten Jahren feiern:-)!
Sechs kleine Damen im Prinzessinnenoutfit schwirrten hier herum, unter Ihnen mein kleiner Prinz, der sich sehr wohl zwischen den Damen fühlte. Es wurde geschlemmt, gebastelt, gemalt, ein Schatz gesucht und natürlich ausgiebig gespielt. Meine zwei Süßen schliefen glücklich und zufrieden Abends ein, also nehme ich mal an - Party gelungen!







Kommentare:

Frau Atze hat gesagt…

oh wow welch tolle Deko!! Bei der Deko gehts bei mir ja eher spartanisch zu, aber Schatzsuche und lecker Essen waren auch immer volle Erfolge. Aber bissl Stress isses immer was?!

Anonym hat gesagt…

SUPER LECKER
DA WILL ICH GLEICH NOCHMAL MITFEIERN
TOLLE DEKO LIEBE ALI

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!