Montag, 27. Oktober 2014

Rock, Leggings und dreckige Schuhe...

...bei meiner Schnuspel!

Den Streifenjersey von Hilco (Design Hamburger Liebe) bestellte ich damals, weil ich gerne eine Leggings daraus nähen wollte. Der Stoff kam, aber ich nähte lange keine Leggings draus. Als Bea dann das Freebook in der Probenähgruppe zeigte, jubelte ich in meinem Nähzimmer. Endlich wird es was mit der Leggings! (es ist sehr selten, das ich genaue Vorstellungen beim Stoffkauf habe, was daraus werden sollte)!

Passend dazu gab es gleich noch einen Rock nach dem ebook von Bea "Let's Rock" mit der kostenlosen Stickdatei von Kunterbuntdesign!

Eine coole Kombi - und ja wir müssten mal Schuhe putzen (aber nach einem tag Kita sehen sie eh wieder so aus:-)!







Kommentare:

felinchens hat gesagt…

Sieht super cool aus die ganze Kombi gefällt mir mega gut ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Kerstin hat gesagt…

Ich finde auch grau und pink ist eine tolle Kombi. Die Streifenleggins sind wunderbar.
LG
Kerstin

julia hat gesagt…

Super süsses Outfit. Gefällt mir sehr sehr gut.

LG Julia

hutzeg hat gesagt…

Hübsche Zusammenstellung!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!