Montag, 3. November 2014

Partnerlook mit der Puppe...

... für die kleine Anna!

Ja die Wünsche der kleinen Geburtstagskinder sind schon ganz konkret! Ein Selbstgenähtes Kleidchen für die Puppe bitte, meinte die Freundin meiner Schnuspel. Ok, dann gibt es eins für Dich und eins für die Puppe - abgemacht?!?

Für die Puppenmama habe ich das U-Boot-Kleid von Lillesol und Pelle No. 28 genommen, habe nur den oberen Teil geteilt. Für das Puppenkleid habe ich einen kostenlosen Puppenschnitt (ich weiß nicht mehr woher - sorry) genommen und das Shirt von dort einfach verlängert!

Der schöne Elfenstoff ist von Lillestoff, den hat mir mein liebstes Schwesterchen vom Werksverkauf mitgebracht. Das orange suchte ich mit den Nähmädels aus - hatte ihn erst gar nicht so dafür gedacht, aber er passt wunderbar. Dieser ist vom Sanettawerksverkauf. 

Tragebilder sind immer schöner, aber da ich nicht zur Kinderparty eingeladen war - hi hi, gabs auch keine Bilder!





Kommentare:

Blümchen hat gesagt…

Oh oh oh ... bei deinen Posts gehen meine Augen immer über, weil ich die Farbkombis und Musterstoffe und Schnitte und einfach alles nur schön finde!!! Deinen Blog zu lesen ist mir immer eine riesengroße Freude (und so ein bisschen Neid ist auch dabei, da ich leider nie Mädchen benähen kann ...).
Ganz herzliche Grüße
Ingrid

Annamiarl hat gesagt…

OH ist das ein schönes Kleid und das Puppenoberteil dazu eine wunderbare Idee.
GLG Anna

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!