Sonntag, 30. November 2014

Im Hintergrund passiert immer recht viel...

... aber das ist bestimmt bei Jedem so!!

Ich habe euch bisher immer nur so nebenbei erzählt, dass unser fünftes Familienmitglied nun bei uns ist. Es ist immer wieder ein Wunder und wir sind so begeistert von der kleinen Maus. Mittlerweile ist sie schon fast fünf Wochen alt, oh Hilfe wie die Zeit vergeht! Wir genießen einfach jeden Moment!
Ausnahmsweise gibts mal ein Bild - aber was alle anderen Daten angeht, möchte ich diese lieber im Privaten lassen!



Bald gibt es wieder Genähtes zu sehen! Manche Dinge warten nur aufs Zeigen, manche liegen noch auf dem Nähtisch!
Morgen gibt es auf alle Fälle erst einmal mein Lieblings-Plätzchen-Rezept für euch - mh lecker!

Lg alex

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Wie süss - alles Gute auch <3
lg
melly

Claudia hat gesagt…

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch nachträglich :O)
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen wunderschönen, besinnlichen und lichterfüllten 1. Advent!!
♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

MiMaraMundo hat gesagt…

So ein süßes Bild!!!
Alles Liebe von mir zum 1.Advent!
Mara

Tabea hat gesagt…

Wie süß! Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir!

Lg, Tabea

made by Mutschka hat gesagt…

Gratulation ... ich wünsche euch alles Gute und Liebe!

LG
Heike

Maarika Meltsas hat gesagt…

Ich gratuliere ganz herzlich! Was für eine entzückende kleine Maus! Genießt die Zeit,
liebste Grüße, Maarika

Sjugall hat gesagt…

Hey! Auch von mir noch herzliche Glückwünsche nachträglich!!! Eine ganz Süsse! Das wird ein schönes Weihnachten zu fünft :-) Liebe Grüße! Wiebke!

Blümchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an dich und deine Familie - und gutes Gedeihen allen deinen Zwergen! Da könnte ich doch glatt noch mal schwach werden ... :-) ich freue mich auf die Nähsachen! LG Ingrid

AppelKatha hat gesagt…

Oh, mein Gott, wie süß! Ich will ja KEIN sechstes Familienmitglied mehr, aber wenn ich dein Würmchen so sehe und mein Kleener ist schon soooo groß mit seinenn 1,5.....
Genieß die Zeit und versuche die schönen Momente festzuhalten.

Liebe Grüße, Katharina

juliespunkt hat gesagt…

Was ein süßes Bild!!! Ganz toll! Danke fürs zeigen :-)
Liebe Grüße
Julia

Pilinka hat gesagt…

Oh was für eine süße kleine Maus!
Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße

Fünf Zwerglein hat gesagt…

Auch von mir alles, alles Gute. Wenn ich mir so deinen Blog anschaue,kann man denken, wie bei uns ;o))))) Hier muss ich öfters mal spitzeln :o))

Wunderschöne Feiertage mit deinen liebsten.

Lg Simone

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!