Freitag, 14. November 2014

Heute gehts weiter mit einem neuen ebook...

...diesmal wieder für Lillesol und Pelle!

Auch das schaffte ich noch vor der Ankunft unseres Babys! Julias Schnittmuster sind ja immer super schnell und einfach genäht, da konnte ich nicht anders!

Diesmal ist es ein Shirt/Pulli mit tollem Kragen in zweierlei Ausführungen - eine lange Version extra für die Mädels und eine kurze und damit auch Jungstauglich!
Außerdem mit einer Tasche für die vielen kleinen Schätze!

Der Hingucker ist auf alle Fälle der Kragen! Dieser ist mir beim Shirt für meine Schnupsel super gelungen, beim Shirt für meinen kleinen Mann habe ich mich etwas dusselig angestellt, aber nach zweimal Auftrennen, habe ich es einfach so gelassen!

Hier bekommt ihr das Schnittmuster!

Wir gehen noch zu Meitlisache, Kiddikram und Made for Boys und hier hin!

Zutaten: Elefantenjersey Design Hamburger Liebe über Hilo, gelbe Maxi Dots Design Hamburger Liebe von Michas Stoffecke, Lothar Design Lila Lotta von Lillestoff, grauer Jersey von Sanetta









Kommentare:

Blümchen hat gesagt…

Die Pullis sind toll und der Jungsschnitt sieht auch gut aus - mal was anderes. Deine Stoffkombis sind (wie immer) total mein Geschmack!
LG Ingrid

kleine Kuschelrobbe hat gesagt…

Beide Teilchen sind bezaubernd. Aber v.a. die Kombination mit gelber Bündchenware ist so wunderschön - und bringt Frische in den grauen Herbst.
LG, Birgit

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!