Mittwoch, 12. November 2014

RagMag trifft Mia Maigrün...

... und von meinen Kindern werden sie Sternenshirts genannt!

Ich weiß, eigentlich wollte ich euch heute meine neue Tasche zeigen, aber die wandert morgen zu Rums, somit müsst ihr euch noch einen Tag gedulden! 

Dafür gibt es heute ein anderes neues tolles ebook von Bea by nEmadA! Bevor der Bauchzwerg zu uns kam, habe ich noch diese zwei Shirts Probe genäht! Ein Raglan Longsleeve mit drei Kapuzenvarianten oder normalen Ausschnitt und einer Unterteilung vorn (diese kann auch hinten fortgeführt werden)!
Wir haben noch die erste Variante vom Probeschnitt, ein klein wenig ist er nun weiter geschnitten, was besser ist! 

Die tollen Sterne bzw. Eulen habe ich von Mia Maigrün bekommen. Es ist eine Neuauflage und diese bekommt Ihr bei Lillestoff. Die Stoffe sind klasse - super Design und Qualität!
Kombiniert habe ich sie mit Streifenjersey von Hilo - so sieht man die Unterteilung besser!

Den Schnitt gibt es ab heute Hier! Die Stoffe von Mia Maigrün bekommt Ihr Hier

Wir gehen dann mal noch zu Kiddikram, Meitlisachen und Made for Boys
und hier hin!

Und nun endlich Bilder...









Kommentare:

Tabea hat gesagt…

Wie schön! Ich mag Geschwister-Partnerlook!

Lg, Tabea

Nordseebabe hat gesagt…

Die Shirts sind toll. Die Kombination der Stoffe gefällt mir.

LG Birthe

Blümchen hat gesagt…

Die Shirts sehen toll aus! Deine Farbkombis und Stoffkombis sind immer super, aber der Schnitt sieht angezogen super aus!
Liebe Grüße Ingrid

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!