Montag, 17. November 2014

Das Geburtstagsoutfit...

...vom kleinen Mann!

Vor gut einer Woche ist unser kleine Mann drei Jahre geworden. Bei uns gibt es ja für das Geburtstagskind in jedem Jahr ein Outfit. Bei Jungs geht das Schnittmusterauswählen recht fix - denn man überlegt nicht erst ob es ein Kleid, oder ein Rock,oder eine Kombi aus Rock und Shirt oder oder oder geben soll. Somit wurde das Schnittmuster von Lillesol und Pelle No.1 herausgeholt und geschnippelt!
Den Stoff hat mein liebes Schwesterlein vom Lillestoff Werksverkauf mitgebracht und ich war gleich total begeistert davon. Auf der Rückseite noch eine große Drei angebracht und fertig! Der kleine Mann hat sein Outfit und seinen Ehrentag genossen !

Die Hose ist vor einer ganzen Weile (bestimmt ein 1/2 oder 3/4 Jahr) schon entstanden. Das Schnittmuster ist von Minikrea!

Wir gehen noch Hier und Hier hin!







Kommentare:

Blümchen hat gesagt…

Eine tolle Kombi, da wird er sich gefreut haben! Lg Ingrid

Sjugall hat gesagt…

Hallo! Cool geworden und du hast noch etwas "Luft" zum Reinwachsen gelassen! Guck dir mal meinen Variante an - ich fand es garnicht so einfach, passenden Kombistoff zu finden und freue mich immer, was andere aus dem "Roar" gezaubert haben! Liebe Grüße! Wiebke!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!