Donnerstag, 13. November 2014

Meine neue Tasche Livy darf zu Rums...

...und meine Kinder durften sie mal ausleihen!

Kristina hat es einfach drauf - Ihre Taschen-ebooks sind so super! Noch mit Dickbauch nähte ich gleich zwei nach ihrem neuen ebook! 
Das beste am Ebook fand ich den Satz: "Keine Angst vor Ösen!" Oh ja diese Ösen, das schreckte mich fast ab und ich wollte gar nicht nähen. Aber Dank der super Anleitung von Kristina und der Hilfe einer Freundin  habe ich nun wirklich keine Angst mehr vor Ösen!

Ein toller Allrounder - mit vielen extra Taschen. Die Ösen mit den Bindebändchen sind ein echter Hingucker! Hier ist sie schon gut in Gebrauch - und wird es noch mehr, wenn ich die Winterjacke raushole, denn danach habe ich den Stoff gewählt (die Birnen)!

Die Zweite habe ich Kristina ja zur Verlosung zur Verfügung gestellt, aber das wisst Ihr ja schon! 

Also, wenn ihr mal wieder eine neue Tasche für euch wollt, oder noch ein passendes Weihnachtsgeschenk sucht, habe ich ein super Tipp für euch!

 Ebook kaufen - Tasche nähen - Behalten oder Verschenken und sich freuen!

Hier gehts zum Shop und ich gehe dann noch zu Rums und hier hin!

 Euch noch viel Freude beim Bilder anschauen!

Zutaten: Birnencord Design Hamburger Liebe über Hilo, Unicord von Stoff und Stil, Paul Frank Stoff von Da Wanda, Streifenbaumwolle von Stoff und Stil
Ösen von Prym
Knöpfe aus meinem Fundus













Kommentare:

Vronal hat gesagt…

Die sehen toll aus!! Der Affenstoff ist ja klasse!

GLG Vroni

Stuff-Deluxe hat gesagt…

So toll deine Taschen. Mir gefällt deine Stoffauswahl sehr. Passt alles wunderbar zusammen. Einen tollen Blog hast du. Liebste Grüße Nicole

Blümchen hat gesagt…

Beide täschen sehen wunderschön aus! Mein Favoriten sind die Birnen! Lg ingrid

Frau Mena hat gesagt…

Die finde ich alle toll!!

Viele Grüße,
Frau Mena.

Frau K. hat gesagt…

Deine beiden Livys könnte ich mir immer und immer wieder anschauen. Soooo schön!

liebe Grüße
Alex

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!