Dienstag, 14. Oktober 2014

Leggings Freebie...

...von nEmadA ist nun online.

Ach wie lange möchte ich schon Leggings nähen. Was denkt Ihr wie ich mich gefreut habe, als es bei Bea hieß - das nächste Probenähprojekt ist eine Leggings - und dazu wird es noch ein Freebook sein!

Das Schnittmuster ist super. Nur ein Schnittteil - die Passform, die Länge einfach klasse (etwas länger, so passt es super und rutscht nicht gleich immer hoch)!  
Supi schnell genäht - und ich warne euch schon mal vor - das Schnittmuster hat Suchtcharakter - warum? - das zeige ich euch bald:-)!
Ach und für den Frühjahr/Sommer gibts noch eine Schnittkante für eine 3/4 Variante. 

Das Schnittmuster "Little Leg Love" bekommt Ihr bei Stoff&Liebe, und dort natürlich gleich die passenden Stoffe dazu! Also schnell rüber mit Euch!

Aufmerksame Leser hatten bestimmt bei dem Post vom Rock - klick, schon die Leggings entdeckt, oder? 

Stoff: Blümchenjersey von Mia Maigrün, Strickfleece über Michas Stoffecke





Keine Kommentare:

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!