Dienstag, 30. September 2014

Kurze Zeit etwas stiller war es hier auf dem Blog....

... aber das hatte einen besonderen Grund!

Ein schöner Tag, eine schöne Feier, ein glückliches Paar, glückliche Kinder und ne tolle Party - es war sehr sehr schön!
Die Tage geht es hier dann wieder mit genähten Dingen weiter - muss ein wenig aufholen!

5 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Liebe Alex,
alles alles Liebe und Gute von mir!!!!
Das was man sehen kann, siehst Du toll aus in Deinem Kleid mit Kugel!
ich wünsche Euch von Herzen eine wunderbare Zukunft zu (bald) fünft!!!!
Liebe Grüße
Julia

Pipa Pocoloco hat gesagt…

Alles Liebe und Gute für euch ♥

Grüße
pipa

Nähzirkus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und Euch alles Glück der Erde !!!
LG
Kerstin

Frau Atze hat gesagt…

Alles Gute euch, das ist ja ne Überraschung. Ich freu mich für euch und die baldige Großfamilie! Liebe Grüße!

Annamiarl hat gesagt…

Oh schön! Ganz ganz herzlichen Glückwunsch!
LG Anna

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!