Dienstag, 16. September 2014

Die Ärmelverlängerung vom tollen ebook von Schaumzucker...

...ist da!

Unsere "simply summer Shirts" klick und mein "my simply summer Shirt" klick sind ständig im Einsatz und werden hier geliebt! Nun hat Anna eine Ärmelverlängerung herausgebracht und wir können langärmelige coole Shirts für die kälteren Tage in den Schrank legen! 

Mein kleiner Mann wurde schon benäht - nun fehlen nur noch welche für meine Große und für mich - sind in Arbeit! 

Das ebook bekommt ihr Hier, wer es noch nicht hat! Die Ärmelverlängerung ist mit drin - für alle die es schon haben - einfach Anna kontaktieren, dann bekommt ihr es von ihr! 

Wir verlinken uns dann mal noch Hier und Hier!

Stoff: Fuchsjersey von Hier, schwarzer Jersey von Hilco, Bündchen von Stoff und Stil






Keine Kommentare:

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!