Mittwoch, 10. September 2014

Unsere neuen Jerseyjacken - nach dem neuen ebook von Lillesol und Pelle...

...kann ich euch nun endlich zeigen!

Es ist soweit  - Julia bringt heute ihr neues ebook heraus - eine tolle gefütterte Jerseyjacke!

 Die Probenähzeit fiel genau in die mega heißen Tage vom Juli und August, aber egal, die Tage, an denen man früh auf den Weg in den Kindergarten eine Jacke überzieht, sind längst da! Ich freute mich sehr über dieses ebook, da wir nämlich bei den Jacken vom Frühjahr mittlerweile dreiviertel Ärmel hatten - ja die Kleinen werden groß! 

Meine Süßen bekamen beide eine Jacke - der kleine Mann mit coolen Surfern und Schnuspel vom Stoff nicht ganz so wild, dafür mit einer Sticki hinten und an der Kapuze! 
Gefüttert sind beide Jacken und genäht habe ich die Astronautenkapuze - es gibt zwei Kapuzenarten im ebook! Die Taschen sind Pflicht - viele viele Steine, Nüsse (im Kindergarten gibt es einen Nussbaum), Stöcker und was weiß ich, müssen verstaut werden! 

Es gibt sogar noch ein neues ebook  - eine Herbstjacke! Die zeige ich euch morgen!

Dann mal schnell in den Shop und das ebook noch zum Einführungspreis holen, denn der Herbst 
steht vor der Tür!

Noch schnell hier, hier und hier hin!

Stoff: 
Jungsjacke: Jersey Surfer Hamburger Liebe via Da Wanda, oranger Jersey (innen) Sanetta, Bündchen Hilco, Reißverschluss Stoff und Stil
Mädchenjacke: gepunkteter Sweat von Sanetta, Jersey mint (innen) Sanetta, Bündchen Stoff und Stil, Reißverschluss Opti, 
Stickdatei: Alles für Selbermacher
(die grün gepunktete und blaue Hose sind auch selber genäht - gab nie einen Post dazu - ups) 












Kommentare:

Meinewunderbarewelt hat gesagt…

Sehr schön geworden! Ich traue mich ja irgendwie nicht an richtige Jacken, da die dann ja auch häufig getragen werden ist mein Anspruch daran, dass es perfekt sein muss. Dieser Schnitt sieht allerdings gar nicht so kompliziert aus, so dass ich es vielleicht doch mal ausprobiere.
Danke für die Inspiration :)
Liebe Grüße von Kirsten

Frau Atze hat gesagt…

sehr sehr cool geworden! Der orangene Reißverschluss ist ja genial! Das mit den 3/4 Ärmeln kenne ich!!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!