Donnerstag, 11. September 2014

Unsere Herbstjacke...

...kommt nun heute!

Ich habe euch ja gestern schon erzählt, dass Julia zwei neue ebooks herausgebracht hat. Die Jerseyjacken habe ich gestern schon gezeigt, heute dann das ebook Basic No. 38 - die Herbstjacke. Diesen Schnitt nimmt man, wenn man festere, dickere Stoffe verwendet. Ich habe den tollen Strickfleece von Michas Stoffecke (vor einer halben Ewigkeit bestellt und ich wusste da sogar, dass ich mal eine Jacke draus nähe) und orangen Stepper von Mias Abenteurland verwendet. Die Jacke ist so schön warm, da fiel es echt nicht leicht, das Kind bei hochsommerlichen Temperaturen zum Fotografieren zu überreden! Kumpel Viggo, der die gleiche Größe hat, half uns auch dabei:-)! 

Das orange Futter passt so wunderbar zum türkisen Oberstoff, eine coole Kombi, wusste nämlich am Anfang nicht so recht, was ich mit dem Stepper von Nicole machen soll! Den Reißverschluss habe ich passend dazu gekauft! Nicht voll Mädchenhaft (da pink/lila und so fehlt), aber meiner Schnuspel gefällts - puh, bloß gut!
Das Bündchen rundet das ganze noch super ab - das ist von Hilco!

Und ja ich hab euch mal wieder gestickt! Sylvania von Püppi Lotta Design bringt nicht nur tollen Stoff  raus (Alice im Wunderland), sondern hat auch ein Händchen für schöne Stickdateien. Damit es aber nicht zu viel auf einmal wird, gibts am Montag mehr dazu!

Wir gehen mal noch hier und hier hin und für euch geht es hier zum shop!









3 Kommentare:

miari by jenny hat gesagt…

Die ist klasse geworden! Ich find die Farbkombi super!
LG Jenny

Frau Atze hat gesagt…

noch ein wow! Alles passt farblich toll zusammen und jetzt weiß ich auch was STepper ist, sieht toll aus!

Elsterglück hat gesagt…

was für ein genialer stoff! den muss ich auch haben. ist der warm?? sag ma,habt ihr nicht langsam genug jacken? ;-P

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!