Freitag, 12. September 2014

Kuscheliges für die kalte Zeit mit ebook Alma...

...von Hedi näht!

So langsam wird der Kleiderschrank für die kalten Jahreszeiten gefüllt. Die lieben Schnittmusterdesignerinnen helfen uns dabei und so zog das coole Kleidchen "Alma" bei uns schon ein. Nina hat da was tolles entworfen - ein simples Kleid, was echt was her macht. 
Raglan - das mag ich ja sehr - hier und da kleine Details und das Ganze ist schnell und einfach genäht!
Unseres ist aus Nicki, welchen ich vor langer Zeit mal bei Michas Stoffecke bestellt hatte! Ich finde, er passt so wunderbar zu diesem Schnitt! Kann mir auch gut Sweat vorstellen - das folgt auf alle Fälle noch bei uns!
Schaut euch bei Nina die vielen anderen tollen Beispiele an - ihr werdet begeistert sein - und nun ab in den Shop zum Ebook-shopping! 

Wir gehen noch Hier und Hier hin!

Stoff: 
Nicki Michas Stoffecke, türkis gestreifter Rest aus der Kiste; Knopf aus meinem Fundus von Oma, Bündchen Stoff und Stil








Kommentare:

MiMaraMundo hat gesagt…

Oh ja,das sieht toll aus!!
LG, Mara

Anonym hat gesagt…

Das sieht cool aus. Toller Stoff zum klasse Schnitt.LG Daniela (HHibbel)

Frau Atze hat gesagt…

Sehr kuschlig und mit dem großen Knopf ein echter Hinkucker! Ich fürchte, so ein Kleid wäre in der Schule nicht tragbar, dort ist imemr so eine Hitze!!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!