Samstag, 13. September 2014

Das Warten hat bald ein Ende...

...und bis dahin werden süße Strampler genäht!

Unsere Babysachen sind sortiert, gewaschen und eingeräumt! Dabei musste ich feststellen, das wir in den ganz kleinen Größen gar nicht so viele Sachen haben. Aber keine Sorge - es reicht und das, was fehlt, wird noch genäht! Ein wenig verliebt bin ich ja in dieses Stramplerebook. Ich konnte nicht anders und musste noch ein paar Nähen!

Dieser hier ist in der Gr. 56 aus dem wunderschönen Jersey von Mia Maigrün! Da freut sich meine Schnuspel wenn sie sieht, das ihre kleine Schwester auch etwas aus dem Stoff bekommen hat!

Den tollen Jersey bekommt ihr bei Lillestoff, er hat den Namen "Hippocampi"!
Danke Dir Diana! 

Bilder mit Inhalt zeige ich euch wenn es soweit ist - versprochen!

Ab damit noch Hier und Hier her!







Kommentare:

MiMaraMundo hat gesagt…

Wunder wunderschoen... Das wird ein huebsch amgezogenes Baby ;)
Alles Liebe, Mara

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ui, das ist wirklich ein schicker Stoff! Den kenne ich noch gar nicht... sieht sehr schick aus, als Strampler!
Viele Grüße
Mara Zeitspieler

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!