Mittwoch, 17. September 2014

Neue Sweatjacken für uns - neues ebook bei ...

...nEmada!

Ich freu mich immer wie eine "Schneekönigign" (kennt ihr den Ausspruch?) wenn ich etwas testen darf. So auch als ich ausgewählt wurde für das Label nEmadA das ebook Swi-Swa-Sweaty zu testen. Gleich im Doppelpack entstanden tolle Jacken für die Große und den Kleinen und das im Partnerlook dazu - ach wie stolz ich war, als die beiden Jacken da so hingen. Und nicht nur ich, die Kinder freuten sich erst! Super bequem, optimal für die Jahreszeit, mit Druckknöpfen, das bekommen beide leichter auf und zu und dann noch mit Taschen und Kapuze!

Das ebook ist super - schön ausführlich alles erklärt - für Anfänger und solche die sich vor dem Einnähen eines Reißverschlusses wehren ( da in diesem ebook Druckknöpfe verarbeitet werden) perfekt!

Das ebook bekommt ihr Hier - und viele tolle andere auch!

Die Kleeblattstoffe hatte ich schon eine Weile im Schrank gehütet - habe ich vor langer Zeit bei Michas Stoffecke gekauft - Design by Hamburger Liebe!
Der Sweat ist von Sanetta genauso wie die Bündchen. Die Druckknöpfe von Prym! 

Ach und soll ich euch noch etwas erzählen - ich durfte sogar ins Stammprobenähteam von nEmadA, ist das nicht suppppiiiiiiii! Also es wird hier nicht langweilig! 

Verlinken gehen wir uns mal noch Hier, Hier, und Hier  hin!












Kommentare:

Stoffregen hat gesagt…

Tolle Jacken hast du da gezaubert!
Ich geh gleich mal bei nEmada stöbern :-). Und herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme ins Stammteam, das ist toll!
LG, Carola

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Rosine,

also ich kann Bea ja voll und ganz verstehen, bei den wundervollen Jacken konnte sie Dich auf keinen Fall wieder gehen lassen. Ich freu mich, dass Du dabei bist!

Ganz liebe Grüße
Sandy

juli buntes hat gesagt…

Na, da wird es in kommender Zeit ja dann noch mehr nEmadA-Sachen zu sehen geben. Ich freu mich drauf! Diese beiden Jacken sind auch wunderschön geworden! Eine tolle Stoffkombi- bzw. Aufteilung. Beide sehen superklasse aus! VLG Julia

Frau Atze hat gesagt…

Glückwunsch Frau Stammnäherin! Sag mal, wann machst du das alles!! Wahnsinn! Die beiden Jacken sehen echt besonders aus, da lohnt sich das Stoffhüten!!

Martina Janke hat gesagt…

Oh wie süß die beiden zusammen aussehen!! Da sind ja 2 tolle Jacken entstanden! Herzlichen Glückwunsch, dass du jetzt auch zum Stamm-Probeelfen-Team gehörst!!
LG
Martina

Sandra hat gesagt…

Hallo, was für wunderschöne Varianten. Und ich kann dich verstehen, dass du den Stoff hüten musstest. Aber deine Entscheidung ihn endlich zu vernähen war eine gute Idee. Sehen traumhaft aus. Und den Ausdruck kenne ich, ich freue mich ständig wie ne Schneekönigin. Grins. LG Sandra

Rosine... hat gesagt…

Danke euch!

Zauberkesselchen hat gesagt…

super schöne Jacken und beide mit dem Glücksklee - wie cool...
Willkommen bei den Elfen ;-)

Liebe Grüße,Janina

marmelou hat gesagt…

Ich finds toll, das die beiden so ein tolles Set zusammen bilden. Man sieht direkt, dass die Jacken zusammengehören, aber jede für sich ist eben auch einfach schön!

Liebe Grüsse
Melanie

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!