Montag, 22. September 2014

Ein neues ebook die Lillesol Basic No.36 Treggings...

...ist da.

Ein wenig verspätet mit dem Post bin ich - denn wir waren im Urlaub - und diesen Post hatte ich irgendwie vergessen vorzuplanen! 

Die Tregging ist eine schmal geschnittene Jeans, die wie eine Leggings sitzt und so besonders gut in der kühleren Jahreszeit zu Kleidern etc. getragen werden kann.

Im ebook sind drei verschiedene Bundvarianten beschrieben, ohne Reißverschluss oder Knöpfe. Super für kleine Damen, die am liebsten Kleider und ja keine Hose in Form einer Jeans anziehen - also wie mein kleiner Sonnenschein hier!

Genäht wird die Hose aus Strechtjeans! Die Taschen vorn sind nur angedeutet - ich habe auf die aufgesetzten hinteren Taschen verzichtet!

Genäht ist sie ganz schnell und wie immer Dank der tollen Beschreibung von Julia ganz einfach!

Hier gehts zum ebook - und bei Julia im Blog gibts ein paar Infos über die Hose! 






2 Kommentare:

Frau Atze hat gesagt…

Herzlich willkommen zurück! Sieht genial aus die Hose, da brauch ich jetzt wohl auch noch Stretchjeans in der Sammlung... !! Liebe Grüße! Noch alles ruhig bei dir im Bauch?

felinchens hat gesagt…

Die ist so toll geworden ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!