Mittwoch, 13. November 2013

Mein kleiner Mann ist nun zwei...

...und das zeigt er auf seinem neuen Shirt!

Bei uns gibt es zu jedem Geburtstag ein Kleidungsstück mit Zahl und als ich den tollen Sternenstoff von Mia Maigrün in den Händen hielt, wusste ich genau wie es dieses Mal aussehen sollte! Einen Kombistoff gesucht und los gings! Wir lieben es hier! So weich, so schöne Farben - echt supi. 

Die große Schwester bekam natürlich auch etwas Kleines (das Geschwisterkind geht nie leer aus). Für sie habe ich den Eulenstoff angeschnitten. Die beiden Muster passen so supi zusammen - da hat man unendlich viele Kombinationsmöglichkeit! Sie wollte es auch gleich anziehen und liebt das neue Stück genauso wie der kleine Bruder!

Schaut mal hier, hier, da gibt es das Eulenquartett in petrol und in pink. Die Qualität ist super - und Bio!
Danke liebe Diana!













Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Alles Gute kleiner Mann ;-).
Sieht ja super schön aus was du wieder gemacht hast.

Glg

Sandra
von den felinchens

miari by jenny hat gesagt…

Auch von mir alles Liebe für den Kleinen! Das Sternchenshirt ist super süß geworden - genau richtig für den tollen Anlass!
LG Jenny

Schipfeline hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem süßen Krümel! Deine Kleidung ist wirklich bezaubernd.
LG, Janina

Anonym hat gesagt…

Was für ein toller Stoff mit den niedlichen Sternchen...
Das neue Layout gefällt mir total liebe Ali
Bis Samstag
Anne & co

Kati hat gesagt…

Hallo! Immer wieder sehe ich jetzt diese Geburtstagsshirts... Zuerst fand ich die Idee komisch, ein Shirt für nur einen Tag. Ich dachte das packt man danach zurück den Schrank und das war's.

Aber die kleinen können ihre Shirts doch dann stolz tragen, damit jeder sieht "ich bin schon ... Jahre alt". So ist es doch gedacht oder?

Ich überlege immernoch... Der Kleine wird nun ja bald ein Jahr alt.

Ich finde das Shirt jedenfalls total süß und den Stoff mit den Sternen finde ich auch klasse.

Liebe Grüße, Kati

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!