Samstag, 9. November 2013

Flieg Ballon Flieg...

...auf unserer zweiten Herbstkombi!

Der Kleiderschrank muss gefüllt werden und wie schon im letzten Post gesagt, das neue Kleid von Julia ist so schnell genäht, da musste noch eins her. Die nächste Stoffkombi liegt schon hier!

Bis Sonntag bekommt Ihr das neue Schnittmuster noch zum Einführungspreis, also ran hier ist der Link!

Wir feiern heute Geburtstag!





Stoff: ballons von weit her (aus den nördlichen Ländern), schwarzer Sweat von Mich's Stoffecke, Zackenlitze von S*S

Kommentare:

dieAtze hat gesagt…

Das ist wunderschön! Ein echter Maedelstraum!

Melly hat gesagt…

total klasse :-))

lg
melly

Kerstin hat gesagt…

Finde ich prima geworden.
LG
Kerstin

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!